Mittelschul-CUP Fußball der U13 in Alzenau Wir waren dabei!

Am 20.05.2026 nahm die U13-Mannschaft der Mittelschule Stockstadt am Mittelschulcup Fußball in Alzenau teil.

Mit dabei waren Aaron Z., Jason S., Karina P., Katerina S., Koray O., Lyam S., Lyon B., Mick B., Mustafa Y., Valentin G. und Yosof S.. Dieses Jahr reisten wir gemeinsam mit den Schülern der Mittelschule Großostheim in einem großen Bus an. Gespielt wurde nach der Rückpassregel und klarem Abseits. In der Gruppenphase wurden wir der Gruppe B zugeteilt. Das erste Spiel konnten wir erfolgreich mit 2:0 Toren gewinnen, erzielt von Aaron und Lyon. Die beiden folgenden Gruppenspiele gingen leider verloren, sodass wir letztlich nach Punkten, Torverhältnissen und dem Ausgang des Spiels gegen Großostheim im Spiel um Platz 7 antraten. Dort zeigten die Spielerinnen und Spieler der Mittelschule Stockstadt eine starke Leistung und gewannen das Spiel mit 3:0 Toren durch Treffer von Lyon, Aaron und Katerina. Es war ein schöner Tag voller spannender Erlebnisse und gemeinsamer Teamarbeit. Mit unserer Urkunde kehrten wir zurück nach Stockstadt.