Oh, wie aufregend war das Konzert!

Nach sooo langer Zeit fand jetzt endlich wieder ein Frühjahrskonzert der Musikschule statt. Am Sonntag, den 17.03.2024 um 15:00 Uhr war es in der Schulaula unserer Mittelschule so weit.

So viele Zuhörer sind gekommen.

Und WIR waren dabei!

Wir – das ist die Percussiongruppe, die montags immer so viel Krach im Schulhaus macht. Herr Wilk kommt extra dazu an unsere Schule und übt mit uns einige Stücke ein. Frau Schnack unterstützt ihn dabei.

Dieses Mal gab es einen „Wüstentanz“ und „Havanna“. Monatelang haben wir geübt, aber es hat sich sehr gelohnt.

Wir hatten viel Spaß und das Konzert am Sonntag war eine super Erfahrung – für uns und vor allem für unsere Nerven.

Bis zum nächsten Mal.

Danke für´s Zuhören sagen:

Masal, Angelina, Tamina, Donya, Ceyda, Giada, Vlad und Niklas aus der 5. Klasse und Sajeda und Lynn aus der 6. Klasse.