Sensationeller Sieg im Landkreisfinale Tischtennis

Am 6.11.2019 fand ab 12:30 Uhr in der Turnhalle der Mittelschule Großostheim am Dellweg das Landkreisfinale im Tischtennis statt. Es spielten die besten Teams des gesamten Landkreises Aschaffenburg.

In drei Turnieren der Klassen 5, 6/7 und 8/9 wurden die besten Spieler der Schule ermittelt. Unser Rektor und Trainer Herr Bachmann konnte also eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen.

Im ersten Spiel wurde die Mittelschule Schöllkrippen mit einem überzeugenden 8:1 besiegt, womit man ins Finale einziehen durfte. Gegner im Endspiel war die Mittelschule Großostheim, gegen die wir uns nach fairen, spannenden Spielen knapp aber verdient mit 5:4 durchsetzen konnten.

Es war ein sehr gelungener, sportlicher Tischtennisnachmittag für uns Schüler, die sich jetzt voller Stolz auf das Bezirksfinale in Würzburg freuen.


Mittelschule Schöllkrippen – Mittelschule Stockstadt 1:8
Unsere Spiele im Überblick

Die Punkte erspielten

im Doppel: Golbeck/Braun, Lök/Özcan, Bittroff/Bierwirth

im Einzel: Golbeck, Braun, Lök, Özcan, Bierwirth

 

Mittelschule Großostheim – Mittelschule Stockstadt 4:5

Die Punkte erspielten

im Doppel: Lök/Özcan

im Einzel: Golbeck, Lök, Özcan, Bittroff

Abschlusstabelle

 

  1. Mittelschule Stockstadt am Main
  2. Mittelschule Großostheim
  3. Mittelschule Schöllkrippen