humedica Aktion: Geschenk mit Herz

Auch wir haben mit Herz geschenkt

Letzten Donnerstag (15. November) klingelte es um 9:30 Uhr nicht nur zur Pause, sondern auch an unserer Schultür. Ein großer Laster von humedica stand vor der Tür um die Pakete abzuholen, die viele Schüler der Mittelschule Stockstadt liebevoll gepackt hatten.

Doch für wen sind diese Geschenke überhaupt?

humdedica ist eine Organisation, die jedes Jahr Bayernweit dazu aufruft Pakete für hilfsbedürftige Kinder weltweit zu sammeln, denen es eben nicht vergönnt ist, Geschenke - besonders an Weihnachten - zu bekommen.

Wir nahmen dieses Jahr zum ersten Mal an dieser Aktion teil und konnten durch fleißige Packer einen ganzen Berg Geschenke den Helfern von humedica übergeben.
Das hat uns schon ein bisschen stolz gemacht ; )

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok