Wir sind zusammen groß!

Am 21.09.2018 haben wir alle zusammen in unserer Schulaula den Schuljahresanfang nochmals mit einer kleinen Besinnungsfeier gemeinsam besiegelt.
Die evangelische Pfarrerin Fr. Wagner hat dazu das Lied von den Fantas „Wir sind zusammen groß“ mitgebracht. Der Bibeltext, den sie uns dazu noch vorlas, sprach unter anderem von Freundlichkeit, Geduld, herzliches Erbarmen und Liebe füreinander. So soll unser Teamgeist füreinander – für jeden für uns – ob Schüler oder Lehrer, gestärkt werden. Das bringt uns im neuen Schuljahr hoffentlich zusammen weiter.
Denn wie die Fantas in ihrem Lied singen: „Ja, Mann, denn allein sein, ist out!
Da hat die Band eindeutig Recht!!!
In einem kleinen Rückblick (den er von Herrn Klimat übernommen hat) machte uns dann auch Herr Fuchs klar, wie wichtig der Zusammenhalt und ein Blick in die Zukunft für uns alle ist.
Denn eins ist doch klar:

Wir alle wollen unseren Abschluss machen!

zusammen gross