Sportfest der Mittelschulen in Großostheim

Am Dienstag, 17.07.2018 fand das Sportfest der Mittelschulen im Bachgaustadion in Goßostheim statt. Dieses Jahr wurde die Mittelschule Stockstadt durch zwei Teams vertreten. Gemeinsam mit Frau Busch und Frau Tobor machten sich Lisa Smirnov, Gözde Karadag, Tobias Nippesen, Steven Braun, Elvan Kilic, Anna Reinelt, Batuhan Islamoglu und Laurin Bernd auf den Weg nach Großostheim.

Besonders zu erwähnen ist die Leistung von Laurin beim 200g-Ballwurf. Er erzielte eine Weite von 58,00m.

2018 07 Sportfest Mittelschulen7.jpeg   12

Ergebnisse:

Team 7/8 → 7. Platz

Team 5/6 → 2. Platz

Beim Team 7/8 erreichten Elvan, Anna, Batuhan und Laurin den 7. Platz.

Die Siegerehrung beim Team 5/6 mit Lisa, Gözde, Tobias und Steven war besonders spannend. Insgesamt nahmen 10 Mannschaften in dieser Kategorie teil und die Mittelschule Stockstadt erkämpfte sich im Vierkampf (Sprint, Wurf, Sprung und Staffel) einen sensationellen Podestplatz und wurde zweiter. Dafür wurden die vier mit Silbermedaillen belohnt.

Herzlichen Glückwunsch!